FRAUEN : TSV Jahn Calden II

Bereits am Frei­tag teste­ten die Phönix Damen gegen die Zweit­ver­tre­tung aus Calden.
Es war von Beginn an ein inten­si­ves Spiel auf Augen­hö­he und ein rich­tig guter Test.
In Halb­zeit eins hatte Phönix etwas mehr vom Spiel aber ohne dabei ganz gros­se Torchan­cen zu kreieren. Die beste Chan­ce vergab Gröne als die Torfrau ihr den Ball im letz­ten Augen­blick noch vom Fuss spit­zel­te.

In Halb­zeit zwei ein ähnli­ches Bild, jedoch konn­te Calden das Spiel jetzt etwas ausge­gli­che­ner gestal­ten. Torchan­cen waren aber weiter Mangel­wa­re. Die weni­gen Chan­cen wurden von beiden Torhü­te­rin­nen entschärft. Kurz vor Schluss dann doch noch der verdien­te Sieg­tref­fer für Phönix. Nach einer Ecke von Hannah Fischer, stand Valli Gröne sträf­lich frei und nick­te zum Sieg ein. Leider verletz­te sich unse­re Lara Stock am Knie was den Sieg etwas trübte.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben