FRAUEN : SV Hastenbeck

PHÖNIX HÖXTER 1:1 SV HASTENBECK

Ein weite­rer gelun­ge­ner Test liegt hinter den Phönix Damen. Am Ende trenn­te man sich verdient mit einem 1:1 unent­schie­den gegen den nieder­säch­si­schen Ober­li­gis­ten aus Hasten­beck.
Beide Halb­zei­ten waren sehr ausgeglichen.Phönix hatte zwar in Halb­zeit eins mehr Toran­nä­he­run­gen, rich­tig brenz­lig wurde es aber für die Hasten­be­cker Torfrau nicht. Auf der Gegen­sei­te muss­te Laura Went­ker im Phönix Kasten zwei­mal ihr ganzes Können bewei­sen, als sie beide Male super parier­te.
Kurz vor der Pause dann das 0:1 für Hasten­beck. Nach einem Ball­ver­lust in der Vorwärts­be­we­gung von Phönix, war die Hasten­be­cker Rechts­aus­sen frei durch und schob zur Führung ein.

Nach der Pause verlor Phönix auch geschul­det durch eini­ge Wech­sel ein wenig den Rhyth­mus und Hasten­beck hatte mehr vom Spiel. In dieser Phase hielt Rauch­mann, die in der zwei­ten Hälf­te das Tor von Phönix hüte­te, ihr Team mit zwei Para­den im Spiel. Eine Vier­tel­stun­de vor Schluss erziel­te Phönix dann ein biss­chen aus dem Nichts den Ausgleich. Judith Fischer stand nach Vorar­beit von Lara Stock mal wieder gold­rich­tig und traf eiskalt für ihre Farben. Unterm Strich ein sehr guter Test und noch­mal ein Danke­schön nach Hasten­beck für euer Kommen.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben