Enga­ge­ment macht Spaß

Kannst du dir vorstel­len bei Phönix 95 Höxter im Vorstand mitzu­ar­bei­ten?
Du weißt aber nicht, was dich erwar­tet und ob du über­haupt die Voraus­set­zun­gen für so ein Amt erfül­len kannst?
Es ist einfa­cher, als du denkst. Du musst nur Vereins­mit­glied sein und Spaß am Enga­ge­ment haben.

Damit du eine unge­fäh­re Vorstel­lung bekommst welche Aufga­ben in einem Sport­ver­ein anfal­len, wollen wir einzel­ne Posi­tio­nen bei Phönix 95 Höxter vorstel­len. Die Auflis­tun­gen der Aufga­ben erhe­ben keinen Anspruch auf Voll­stän­dig­keit und in ande­ren Verei­nen, kann es ganz anders sein.

Was macht man als Präsi­dent von Phönix 95 Höxter?

Was macht man als Geschäfts­füh­rer von Phönix 95 Höxter?


Wenn dich die Aufga­ben im Präsi­di­um inter­es­sie­ren und du dir vorstel­len kannst, ein Amt auszu­fül­len, dann stel­le dich bei der nächs­ten Jahres­haupt­ver­samm­lung zur Wahl. Wenn du dir nicht vorstel­len kannst dich zur Wahl zu stel­len, aber du gern bei der einen oder ande­ren Aufga­be mitwir­ken möch­test, dann schick uns eine Mail: info@phoenix95hoexter.de

FRAUEN

FRAUEN

JUGEND

VEREIN

VEREIN

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben