DAMEN zu Gast bei LANGE.FIT

Unse­re Phönix Damen waren die letz­ten drei Wochen bei unse­rem Trikot­spon­sor Lange.fit zu Gast. Die Mädels star­te­ten mit einer Körper­ana­ly­se, um eine opti­ma­le Über­sicht über ihren Körper zu erlan­gen. Gera­de die Analy­se gibt Erkennt­nis­se darüber, wie ausge­prägt die Musku­la­tur auf beiden Körper­sei­ten ist. Außer­dem können even­tu­el­le Fehl­be­las­tun­gen aufge­deckt und entspre­chend aufge­ar­bei­tet werden. Gera­de im Verlet­zungs­fall waren die beiden Coaches Müller und Zeisberg nicht die rich­ti­gen Ansprech­part­ner wenn es darum ging: “wann kann ich nach einer Verlet­zung wieder star­ten?” Mit der Körper­ana­ly­se und dem Fach­wis­sen von Lange.fit werden die Spie­le­rin­nen von Phönix im Verlet­zungs­fall behan­delt und bei opti­ma­ler Gene­sung wieder für den Mann­schafts­sport frei­ge­ge­ben. Weite­re Schwer­punk­te bei Lange.fit waren die Koor­di­na­ti­ons- und Kraft­übun­gen sowie Übun­gen im Kogni­tiv­be­reich. Hier ging es auf den Skill Court und auf zusätz­li­che Schnel­lig­keits- und Kraft­par­cours. Nächs­te Woche steht dann neben dem Mann­schafts­trai­ning auf dem Platz die letz­te Stabi- und Kraft­ein­heit an. Wir freu­en uns drauf und sagen schon mal Danke an das Team Lange.fit für die Orga­ni­sa­ti­on, die Zeit die ihr in uns inves­tiert und euer beein­dru­cken­des Know How sowie eure über­ra­gen­de Gast­freund­schaft! DANKE!
Mehr Infos zu Lange.fit auf WWW.LANGE.FIT schaut vorbei .

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben