NEUES PRÄSIDIUM BEI PHÖNIX HÖXTER

Phönix 95 Höxter hat auf seiner ordent­li­chen Mitglie­der­ver­samm­lung ein neues Präsi­di­um gewählt.

Es gab zwei Ände­run­gen im vier­köp­fi­gen Gremi­um. Als Präsi­dent wurde Andre­as Hell­wig wieder­ge­wählt. Eben­falls wurde Chris­toph Rode als Geschäfts­füh­rer bestätigt.
Ände­run­gen gab es auf den Posten des Schatz­meis­ters und des Fußball­ob­manns. Frank Wiese­mann und Thors­ten Rehder stell­ten nach lang­jäh­ri­gen Tätig­kei­ten im Präsi­di­um sich den Mitglie­dern nicht mehr zur Wahl.

Für Thors­ten Rehder konn­te Lara Föst als neue Fußball­ob­frau gewon­nen werden. Als Schatz­meis­ter wurde Thors­ten Hylla gewählt. Beide Wahlen erfolg­ten einstimmig.

Als Kassen­prü­fe­rin bleibt Jana Leucht­mann noch im Amt. Als zwei­te Kassen­prü­fe­rin wurde Hannah Fischer von den Mitglie­dern gewählt.

Mit dem Phönix-Ehren­amts­preis wurde Thors­ten Rehder für seine erfolg­rei­che Arbeit in den zurück­lie­gen­den Jahren geehrt.

Mit dem neu gewähl­ten Präsi­di­um geht es nun ins Jubi­lä­ums­jahr. 2020 feiert Phönix seinen 25. Geburtstag.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben