Schwe­re Spie­le für Phönix

Am kommen­den Wochen­en­de stehen für unse­re Teams im Frau­en- und Mädchen­fuss­ball heraus­for­dern­de Spie­le auf dem Programm. 

Um 13:00 Uhr tref­fen die Phönix-Frau­en auf der Weser­kampf­bahn in Höxter auf die Spie­le­rin­nen vom SV Germa­nia Stir­pe. Zur Halb­se­rie beleg­te Stir­pe mit 14 Punk­ten den neun­ten Tabel­len­platz in der Landes­li­ga und Phönix rangier­te mit 15 Punk­ten auf Platz 8. Nach nun 20 Spiel­ta­gen hat sich das Bild grund­le­gend geän­dert. Während Phönix ledig­lich noch ein Sieg gelang und man in der Tabel­le auf den vorletz­ten Platz abfiel, baute Stir­pe sein Punk­te­kon­to auf nunmehr 32 aus und belegt damit Rang vier in der Tabel­le. Phönix benö­tigt nun unbe­dingt mal ein Erfolgs­er­leb­nis und freut sich über ganz viel Unter­stüt­zung durch zahl­rei­che Zuschauer.

Nicht weni­ger schwie­rig wird am Sonn­tag­mor­gen, 11:00 Uhr, die Aufga­be für unse­re B‑Juniorinnen bei der Spvg Oelde. Auch wenn die Tabel­le eigent­lich für Phönix spricht, hat es die Aufga­be in sich. Oelde ist zwar Tabel­len­letz­ter in der Bezirks­li­ga, holte aber aus den letz­ten fünf Spie­len immer­hin zehn Punk­te. Darun­ter ein Sieg gegen Lipp­stadt und ein Unent­schie­den gegen die Tabel­len­füh­re­rin­nen von West­fa­lia Kinderhaus. 

Wir wünschen unse­ren Teams ein erfolg­rei­ches Wochen­en­de und hoffen auf reich­lich Unter­stüt­zung von den Zuschauern. 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben