Phönix reist nach Herford

💚🖤🤍 VORBERICHT

🆚 Herfor­der SV U23
🥇 Landes­li­ga
🗓️ 07.05. ➡️ 13 Uhr
🏟 Stadi­on Kunst­ra­sen Tribüne

Nach dem Errei­chen des Mini­mal­ziels für diese Saison, dem Klas­sen­er­halt, geht es zum bereits fest­ste­hen­den Abstei­ger nach Herford.

Ein Spiel in dem es für beide Teams um Nichts mehr geht.

Oder doch?

Phönix spielt eine gute Rück­run­de und möch­te weiter Punk­te sammeln um sich in der Rück­run­den­ta­bel­le noch weiter nach vorne zu schieben.

Dort liegt man aktu­ell auf Platz 5 mit nur einem Punkt Rück­stand auf Platz 4.

Aber perso­nell drückt der Schuh weiter arg. Berdin fällt weiter aus, Rauch­mann und Hüttig sind frag­lich, Küne­mund befin­det sich im Urlaub.

„Nach dem siche­ren Klas­sen­er­halt sind uns allen am vergan­ge­nen Wochen­en­de viele Stei­ne vom Herzen gefal­len. Wir können die rest­li­chen Spie­le jetzt wirk­lich ganz befreit ange­hen und wollen für uns selber noch drei schö­ne Spie­le zeigen. Man hat in den Spie­len gegen Thülen, Böken­dorf und Sennela­ger gese­hen, was diese Trup­pe drauf hat und das wollen wir einfach in den letz­ten Spie­len in jedem Spiel abrufen.“


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben