💚🖤🤍 VORBERICHT

🆚 TuS Sennela­ger
🥇 Landes­li­ga
🗓️ 01.05. ➡️ 13 Uhr
🏟 Weser­kampf­bahn

Für die Phönix Damen steht das vorletz­te Heim­spiel auf dem Programm.
Gegen das Top Team aus Sennela­ger hängen die Trau­ben mal wieder sehr hoch. Auch wenn die Gäste aktu­ell auch so ihre Schwie­rig­kei­ten haben, ist Sennela­ger dennoch der klare Favo­rit.
Phönix surft perso­nell auf der letz­ten Rille.
In der letz­ten Woche hatte man nur 11 gesun­de Spie­le­rin­nen zur Verfü­gung und Torfrau Rauch­mann muss­te den Mittel­stür­mer geben.
Diesen Sonn­tag sieht es nicht viel besser aus.

“Es ist für uns wirk­lich rich­tig bitter zur Zeit. Eigent­lich spie­len wir eine gute Rück­run­de durch die Perso­nal­pro­ble­me sind wir aber aktu­ell nicht wirk­lich konkur­renz­fä­hig.
Gegen Sennela­ger hätten wir selbst mit voller Kapel­le einen guten Tag gebraucht, so wird es natür­lich ganz schwer Punk­te zu holen. Wir werden aber nicht aufge­ben und die 11 die dann ins Rennen gehen, werden alles geben um die Über­ra­schung zu schaffen.”


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben