Landes­li­ga­pre­mie­re für Phönix

Am Sonn­tag ist es soweit. Um 13.00 Uhr wird das erste Spiel in der Landes­li­ga für Phönix 95 Höxter ange­pfif­fen. Gegne­rin­nen sind die Spie­le­rin­nen vom SV Thülen aus dem Sauerland.

„Wir haben ein Heim­spiel und da wollen wir unse­ren Zuschau­ern natür­lich ein gutes Spiel bieten. Für uns heißt es alles geben, um möglichst die ersten Punk­te einzu­fah­ren.“ Phönix-Trai­ner Müller erwar­tet einen offen­si­ven Gegner, der aber in der Abwehr zu knacken ist. „Thülen hat einen fast unver­än­der­ten Kader und seine Stär­ken im Sturm. In der Abwehr sind sie aber verwundbar.“

Phönix setzt auch bei dem Spiel auf kräf­ti­ge Unter­stüt­zung und zahl­rei­che Zuschauer.

Bereits um 11.30 Uhr trifft unse­re neu gegrün­de­te 2. Damen­mann­schaft in Lange­land auf die SpVg Brakel/ Lange­land. Trai­ner Maik Schrö­der plagen auf Grund der Feri­en noch arge Perso­nal­sor­gen. Er hofft jedoch, dass er ein schlag­kräf­ti­ges Team aufbie­ten kann.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben