Gut gespielt, aber verloren

Phönix Höxter — BV Wert­her 2:4 (1:2). 

Am Sonn­tag unter­lag unser Frau­en­team dem verlust­punkt­frei­en Spit­zen­rei­ter aus Wert­her mit 2:4.

„Vom Spiel­ver­lauf her, war es eine unnö­ti­ge Nieder­la­ge“, bewer­te­te Phönix-Coach Rudi Hake das Spiel.

Valen­ti­na Grönes traf bereits in der zwei­ten Minu­te zum 1:0 für Phönix. In der Folge­zeit kamen die Gäste jedoch besser ins Spiel und dreh­ten in der 25. und 43. Minu­te durch Merle Lied­mei­er das Spiel.

Renée Aarents gelang in der 58. Minu­te noch der 2:2‑Ausgleichstreffer per Kopf, doch Chris­ti­ne Glat­feld (60. Minu­te) und Fari­na Berg­mann (76.) sorg­ten auf Seiten des BV Wert­her für den 2:4‑Endstand.

„Wir sind trotz der Nieder­la­ge zufrie­den. Wir haben ein gutes Pres­sing gespielt und aufop­fe­rungs­voll gekämpft“, hob Rudi Hake hervor.

Phönix Höxter: Rauch­mann — Rode (78. Brockel), Aarents, Smith, Fögen, Oelmann, Stock, Gröne, Schmidt, Kordisch, Förster

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben