Es geht wieder los

Saison der Frau­en und der B‑Juniorinnen star­tet wieder

Am Sonn­tag geht es ab 15:00 Uhr für die Phönix Damen in der heimi­schen Weser­kampf­bahn endlich wieder um Punkte.

Es gastiert kein gerin­ge­rer, als die U23 der Armi­nia aus Biele­feld. Eine echte Stand­ort­be­stim­mung zum Auftakt.

Phönix konn­te den Kader aus der letz­ten Saison zusam­men halten. Zudem konn­te man sich in der Sommer­pau­se gezielt verstär­ken, so dass es noch mehr Alter­na­ti­ven für das Trai­ner­duo Müller/Zeisberg gibt.

Perso­nell kann man am Sonn­tag fast aus dem Vollen schöp­fen. Ledig­lich Brau­ner, Judith Fischer, Stock, Bockel­mann und Melcher stehen nicht zur Verfü­gung.
Unter der Woche gab es hier und da noch klei­ne­re Bles­su­ren, die aber für Sonn­tag kein Problem dar stel­len sollten.

Bereits um 10:30 Uhr treten unse­re B‑Juniorinnen in Minden beim dorti­gen SV Kutenhausen/Todtenhausen an.

Wir drücken unse­rer jungen Mann­schaft die Daumen und hoffen, dass sich die frühe und weite Fahrt lohnt.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben