Das letz­te Spiel des Jahres

💚🖤🤍 VORBERICHT

🆚 TuS Waders­loh
🥇Landes­li­ga
🗓️ 12.12. ➡️ 13 Uhr
🏟 Weser­kampf­bahn

Das letz­te Spiel des Jahres steht an.
Zu Gast in der Weser­kampf­bahn ist der TuS aus Waders­loh.
Die Gäste stehen auf einem sehr guten drit­ten Tabel­len­platz mit Tuch­füh­lung zur Spit­ze.
Im Hinspiel ging Phönix sang und klang­los unter.
Im Rück­spiel will man es aus Phönix Sicht natür­lich besser machen.
Gleich­wohl weiß man, dass da ein dickes Brett kommt, was erst­mal gebohrt werden muss.
Nach dem Sieg gegen Hövel­hof und dem eigent­lich nicht so schlech­ten Spiel gegen die Armi­nia ist die Stim­mung bei den Phönix Damen ganz gut.
Auch die Trai­nings­wo­che war viel­ver­spre­chend und es war Feuer drin.

“Letz­tes Spiel vor der Winter­pau­se. Alle gehen auf dem Zahn­fleisch. Trotz­dem wollen wir die letz­ten Körner, die noch im Tank sind, in den Ring schmei­ßen und Waders­loh einen harten Kampf bieten.
Sie sollen schon über die Schmerz­gren­ze gehen müssen, wollen sie die Punk­te aus Höxter mitneh­men. Die Mann­schaft hat sich derma­ßen noch­mal Punk­te verdient und ich würde mir wünschen, dass sie sich noch­mal beloh­nen und ein vorweih­nacht­li­ches Geschenk machen.”
.
.
.
.
.


einteam #immer­wei­ter #Gemein­sam­Wa­sEr­rei­chen #Landes­li­ga #phoe­nixhoex­ter #phoe­nix­da­men #phoenix95 #Frau­en­fuss­ball #Damen­fuss­ball #Fuss­ball #Team #Fußball

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben