ūüíöūüĖ§ūü§ć VORBERICHT

ūüÜö TuS Sennela¬≠ger
ūü•á Landes¬≠li¬≠ga
ūüóďÔłŹ 01.05. ‚ě°ÔłŹ 13 Uhr
ūüŹü Weser¬≠kampf¬≠bahn

F√ľr die Ph√∂nix Damen steht das vorletz¬≠te Heim¬≠spiel auf dem Programm.
Gegen das Top Team aus Sennela­ger hängen die Trau­ben mal wieder sehr hoch. Auch wenn die Gäste aktu­ell auch so ihre Schwie­rig­kei­ten haben, ist Sennela­ger dennoch der klare Favo­rit.
Phönix surft perso­nell auf der letz­ten Rille.
In der letz¬≠ten Woche hatte man nur 11 gesun¬≠de Spie¬≠le¬≠rin¬≠nen zur Verf√ľ¬≠gung und Torfrau Rauch¬≠mann muss¬≠te den Mittel¬≠st√ľr¬≠mer geben.
Diesen Sonn­tag sieht es nicht viel besser aus.

‚ÄúEs ist f√ľr uns wirk¬≠lich rich¬≠tig bitter zur Zeit. Eigent¬≠lich spie¬≠len wir eine gute R√ľck¬≠run¬≠de durch die Perso¬≠nal¬≠pro¬≠ble¬≠me sind wir aber aktu¬≠ell nicht wirk¬≠lich konkur¬≠renz¬≠f√§¬≠hig.
Gegen Sennela¬≠ger h√§tten wir selbst mit voller Kapel¬≠le einen guten Tag gebraucht, so wird es nat√ľr¬≠lich ganz schwer Punk¬≠te zu holen. Wir werden aber nicht aufge¬≠ben und die 11 die dann ins Rennen gehen, werden alles geben um die √úber¬≠ra¬≠schung zu schaffen.‚ÄĚ


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben