Phönix Damen : Delbrücker SC

🏁🔚 Phönix 95 Höxter 3️⃣:4️⃣ Delbrücker SC

Phönix unterliegt im zweiten Testspiel Bezirksligist Delbrück.
In einem sehr torreichen Spiel behielt der Bezirksligist die Oberhand. Nachdem Phönix durch Rauchmann, die heute im Feld aushelfen musste, in Führung ging, glich der Gast aus Delbrück mit dem Pausenpfiff aus.
Nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Kabine und gingen mit 1:2 und 1:3 in Führung. 
Die Heimelf zeigte aber Moral und kam noch einmal zurück und konnte durch Smith und Berdin ausgleichen.
Kurz vor dem Ende landete Delbrück den Lucky Punch und erzielte den 3:4 Siegtreffer.
Phönix hatte durchaus noch Chancen auf den verdienten Ausgleich doch Fredriksdotter, Berdin und Hüttig zielten zu ungenau.
Am kommenden Sonntag steht bereits das nächste Testspiel auf dem Plan, dann gastiert die SG Rodenberg in Höxter.

Please follow and like us:
error0