Phönix Damen : Delbrü­cker SC

?? Phönix 95 Höxter 3️⃣:4️⃣ Delbrü­cker SC

Phönix unter­liegt im zwei­ten Test­spiel Bezirks­li­gist Delbrück.
In einem sehr torrei­chen Spiel behielt der Bezirks­li­gist die Ober­hand. Nach­dem Phönix durch Rauch­mann, die heute im Feld aushel­fen muss­te, in Führung ging, glich der Gast aus Delbrück mit dem Pausen­pfiff aus.
Nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Kabi­ne und gingen mit 1:2 und 1:3 in Führung. 
Die Heim­elf zeig­te aber Moral und kam noch einmal zurück und konn­te durch Smith und Berdin ausgleichen.
Kurz vor dem Ende lande­te Delbrück den Lucky Punch und erziel­te den 3:4 Siegtreffer.
Phönix hatte durch­aus noch Chan­cen auf den verdien­ten Ausgleich doch Fredriks­dot­ter, Berdin und Hüttig ziel­ten zu ungenau.
Am kommen­den Sonn­tag steht bereits das nächs­te Test­spiel auf dem Plan, dann gastiert die SG Roden­berg in Höxter.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben