D´s brau­chen Unterstützung

Wir sind die D‑Juniorinnen (unter 12 Jahren) von Phönix 95 Höxter und suchen drin­gend jeman­den die/der uns trai­niert und betreut.

Leider können unse­re jetzi­gen Trai­ner aus beruf­li­chen Grün­den uns nicht weiter betreuen.

Wir spie­len in der Kreis­li­ga Höxter. Die Meis­ter­schafts­spie­le finden sams­tag­vor­mit­tags statt. Da es im Kreis Höxter aber nur noch fünf Mann­schaf­ten gibt, haben wir nicht allzu viele Spie­le. Dennoch möch­ten wir gern weitermachen.

Unse­re Trai­nings­zeit ist bis zu den Oster­fe­ri­en immer frei­tags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Bielen­berg­hal­le in Höxter. Nach den Oster­fe­ri­en haben wir diens­tags von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr Trai­ning auf dem Sport­feld an der Petri­schu­le und frei­tags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Sport­platz in Ovenhausen.

Gern gibt unser Vereins­prä­si­dent Andre­as Hell­wig (Tel. 0151–166 388 32) weite­re Auskünf­te. Er kann auch per E‑Mail unter: Phoenix95Hoexter@Gmail ange­schrie­ben werden.

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben