Ehren­amt­li­che Helfer gesucht

Wir suchen Frei­wil­li­ge, die bereit sind Aufga­ben in der Jugend- und Vorstands­ar­beit von Phönix 95 Höxter zu übernehmen.

Ein Sport­ver­ein leis­tet wert­vol­le Arbeit für Kinder und Jugend­li­chen, aber eben­so für die Gesell­schaft selbst.
Gera­de weil die Frei­zeit heut­zu­ta­ge recht begrenzt ist, ist es umso wich­ti­ger, die Jugend­ar­beit und das Ehren­amt auf einem attrak­ti­ven Level zu halten.

Frei­wil­li­gen Helfer in Sport­ver­ei­nen sind entschei­dend für den Erfolg eines Vereins. Nicht allein deshalb, weil sie Aufga­ben und Verant­wor­tung auf sich nehmen, sondern auch, weil sie Ideen und Erfah­run­gen auf den Vereins­all­tag übertragen.

Nur mit moti­vier­ten und akti­ven ehren­amt­li­chen Helfern wächst auch das Inter­es­se der jungen Leute und der Eltern, den loka­len Sport für sich zu entdecken.
Nur mit moti­vier­ten und akti­ven ehren­amt­li­chen Helfern wird ein Verein mit Leben gefüllt und erfolg­reich sein.

Werde auch Du aktiv und enga­gie­re Dich ehren­amt­lich bei Phönix 95 Höxter!

Rück­fra­gen können direkt an unser Vereins­prä­si­dent Andre­as Hell­wig (Tel. 0151–166388 32) gerich­tet werden.
Per Email bitte an phoenix95hoexter@gmail.com

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben