Weih­nachts­grü­ße von Phönix

Liebe Vereins­mit­glie­der, liebe Freun­de und Unter­stüt­zer von Phönix 95 Höxter,
ein außer­ge­wöhn­li­ches Jahr liegt nun bald hinter uns.

Ein Jahr, welches, durch den Ausbruch der Coro­na Pande­mie, sehr viel von unse­rer Gesell­schaft abver­langt hat. Durch diese Pande­mie ist der Sport zurecht ganz weit in den Hinter­grund gerückt und die Gesund­heit eines jeden Einzel­nen ist zum wich­tigs­ten Gut gewor­den.

Wir werden unse­ren Lieb­lings­sport sicher­lich noch eine ganze Weile nicht ausüben können, zumin­dest nicht so unbe­schwert, wie vor der Pande­mie, dennoch soll­ten wir nach vorne schau­en und als Verein fest zusam­men­ste­hen.

Ich möch­te hier die Gele­gen­heit nutzen, um mich im Namen von Phönix 95 Höxter bei allen Vereins­mit­glie­dern und Gönnern bedan­ken, die zu uns stehen und uns auch weiter­hin unter­stüt­zen. Diese Unter­stüt­zung ist für unse­ren Verein elemen­tar Wich­tig. Nur so werden wir diese fußball­lo­se Zeit über­ste­hen und können auch künf­tig Fußbal­le­rin­nen und Fußbal­lern anbie­ten, ihren Lieb­lings­sport bei Phönix nach­zu­ge­hen.

Wir vom Präsi­di­um von Phönix 95 Höxter wünschen Euch ein frohes, fried­vol­les und geseg­ne­tes Weih­nachts­fest und alles Gute für´s neue Jahr — vor allem Gesund­heit, Glück und Zufrie­den­heit.

Für das Präsi­di­um
Andre­as Hell­wig
(-Präsi­dent-)

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben