Platz vier in Blickweite

Schafft unse­re U17 den Sprung? 

Zum Rück­run­den­start in der letz­ten Woche in Detmold, beim TuS Eich­holz-Remming­hau­sen, hatte man schon die Chan­ce, einen Platz in der Tabel­le der Bezirks­li­ga aufzu­rü­cken. Trotz spie­le­ri­scher Über­le­gen­heit woll­te das Runde aber einfach nicht ins Ecki­ge und man muss­te sich am Ende unglück­lich mit 1:2 geschla­gen geben. 

Beim Heim­spiel am Sonn­tag, 26.02.2023, geht es nun gegen den aktu­el­len Tabel­len­vier­ten vom Herfor­der SV Borus­sia Frie­dens­tal II.

Auf unser Team kommt ein span­nen­der Vergleich mit der West­fa­len­li­ga-Reser­ve zu und die Zuschau­er dürfen sich auf ein hoch­klas­si­gen Spiel freuen. 

Wir drücken die Daumen und hoffen auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung auf der Weser­kampf­bahn.  Anstoß ist um 11:00 Uhr.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben