Einla­dung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglie­der,

hier­mit lade ich Euch ganz herz­lich zu unse­rer ordent­li­chen Mitglie­der­ver­samm­lung ein.

Diese findet am 22.03.2019 um 18.30 Uhr im Club­raum der Weser­kampf­bahn, Sport­zen­trum, 37671 Höxter, statt.

Tages­ord­nung:

1. Begrü­ßung
2. Fest­stel­lung der ordnungs­ge­mä­ßen Ladung und Beschlussfähigkeit
3. Geneh­mi­gung der Tages­ord­nung und Beschluss über kosten­lo­se Getränke.
4. Verle­sung und Geneh­mi­gung des Proto­kolls der JHV 2018 (Das Proto­koll kann auf Wunsch vorab beim Präsi­den­ten einge­se­hen werden)
5. Verlei­hung Phönix – Ehren­amts­preis 2019
6. Rechen­schafts­be­richt des Präsidenten
7. Sach­stand­be­rich­te aus den Abteilungen
8. Bericht des Schatzmeisters
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Entlas­tung des Präsidiums
11. Wahl eines Wahl­lei­ters für die Neuwahl des Präsidiums
12. Neuwahl des Präsidiums
13. Neuwahl eines Kassenprüfers
14. Sonstiges

Ich würde mich freu­en, Euch bei der Jahres­haupt­ver­samm­lung begrü­ßen zu dürfen!

Mit sport­li­chen Grüßen
Andre­as Hellwig
– Präsident –

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben