Drit­ter Sieg in Folge

Nach­trag vom vergan­ge­nen Wochen­en­de: unse­re B’s holten zum drit­ten Mal in Folge drei Punk­te und gewan­nen auf der heimi­schen Weser­kampf­bahn 3:0 gegen den TuS-Eich­holz-Remmig­hau­sen. Ein Eigen­tor vom TuS brach­te nach sieben Minu­ten die Führung für uns, kurz darauf erhöh­te Anna auf 2:0. Nika traf in der zwei­ten Halb­zeit zum 3:0. “Der Sieg war mehr als verdient. Eich­holz hat im ganzen Spiel viel­leicht ein einzi­ges Mal auf unser Tor geschos­sen und auch das war völlig unge­fähr­lich. Wir dage­gen hätten auch noch deut­lich öfter tref­fen können”, kommen­tier­te Trai­ner Holger Fischer den Heim­sieg. Nach der Oster­pau­se geht es für unse­re Mädels auswärts gegen den Tabel­len­zwei­ten BV Werther. 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben