Phönix Damen : SG Rodenberg

?? Phönix 95 Höxter 6️⃣:5️⃣ SG Rodenberg

Phönix gewinnt drit­tes Testspiel.
Das Tests gegen den nieder­säch­si­schen Landes­li­gis­ten SG Roden­berg gewann Phönix Höxter dank einer star­ken ersten Halb­zeit mit einem Eisho­ckey­er­geb­nis 6:5.

Dabei sah es zur Halb­zeit nach einer klaren und einsei­ti­gen Ange­le­gen­heit für die Heim­elf aus Höxter aus.


Phönix atta­ckier­te den Gegner früh in deren eige­nen Hälf­te und zog den Gästen so schnell den Zahn. Nach Toren von Gröne, Berdin, Fredriks­dot­ter, Smith und wieder Gröne, war das Spiel eigent­lich zur Pause bereits entschieden.

Nach der Pause, bedingt durch eini­ge Umstel­lun­gen und Auswechs­lun­gen, verlor Phönix jedoch völlig den Spiel­fluss. So kam der Gast aus Roden­berg zurück ins Spiel und schaff­te völlig verdient den zwischen­zeit­li­chen 5:5 Ausgleich.
Caro Berdin rette­te für ihre Farben dann doch noch den Sieg und traf in der 80. Minu­te zum 6:5.

#einTeam
#immer­wei­ter

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben