Phönix Damen : BW Tündern

🏁🔚 Phönix 95 Höxter 3️⃣:2️⃣ BW Tündern

Phönix Damen gewinnen vorletztes Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2019/20.
Gegen den niedersächsischen Landesligisten BW Schwalbe Tündern gab es am Ende einen verdienten 3:2 Sieg.
Dabei drehte die Elf von Müller und Zeisberg einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg.

Ein Doppelschlag kurz vor der Pause durch Valli Gröne und einer schönen Kombination von Fredriksdotter und Busch bescherte der Heimelf aus Höxter ein Unentschieden zur Pause.
Nach der Halbzeit entscheidet Neuzugang Jenny Smith das Spiel mit einer Einzelleistung zum 3:2.
Phönix hat noch gute Möglichkeiten durch Berdin, H. Fischer und Gröne kann das Ergebnis aber nicht weiter erhöhen.
Unterm Strich steht somit ein verdienter Sieg und wiedermal eine tolle Moral die hoffen lässt und die Vorfreude auf die kommende Saison weckt.

Please follow and like us:
error0