Kreis­po­kal am Donnerstag

In der ersten Runde des Kreis­po­kals kommt es am Donners­tag 23.08.18 in Ottber­gen zum Aufein­an­der­tref­fen der Landes­li­gis­ten aus Ottbergen/Bruchhausen und Höxter. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Im Nach­bar­schafts­du­ell sind die Kicke­rin­nen aus Ottber­gen und Bruch­hau­sen leich­ter Favo­rit. Auch die Test­spiel­ergeb­nis­se zeigen, dass die Frau­en von der Nethe gut drauf sind.

Auf Seiten von Phönix weiß man nach der Vorbe­rei­tung noch nicht so recht wo man wirk­lich steht. Eine bis dato ordent­li­che Vorbe­rei­tung wurde durch das bitte­re 12:0 gegen Regio­na­li­gist Böken­dorf doch etwas getrübt.

Dazu kommt, dass der ange­setz­te Termin ganz und gar nicht nach dem Geschmack der Höxte­ra­ner ist.
Viele Spie­le­rin­nen sind beruf­lich einge­spannt und werden es nur ganz knapp oder auch erst später zum Spiel schaf­fen.

Trotz aller Umstän­de will man sich teuer verkau­fen und dem Nach­barn einen echten Pokal­fight abliefern.

Was am Ende dabei rumkommt wird man sehen. Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Unterstützung.

#alles­ge­ben
#einmalP­hö­ni­ximmerPhö­nix
#einTeam

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben