Duell der Aufsteiger

Am kommenden Sonntag treffen die beiden Aufsteiger Phönix Höxter und Langenheide aufeinander.

Während Phönix schon den ersten Dreier einfahren konnte, wartet Langenheide noch auf einen Sieg.
Im Duell der Aufsteiger rechnet sich der Gast deswegen einiges aus. Zumal der Auftritt gegen Enger sehr positiv war.
Auf Seiten der Höxteraner konnte man in der Trainingswoche spüren wie wichtig der Sieg für Moral und Psyche war.
Die Laune und auch die Einheiten an sich waren spürbar besser. Jeder im Team hat neues Selbstvertrauen getankt.
Am Sonntag können Müller/Zeisberg wohl auch das erste Mal in der noch jungen Saison auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich der Einsatz von Lea Anke ist noch  fraglich.

Phönix will nach dem Sieg in Asemissen nachlegen und sich so direkt ein kleines Polster erspielen.

Im Vorfeld der Landesliga – Partie bestreiten bereits unsere B – Mädels ihr erstes Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga gegen den SC Enger.

Kommt alle zahlreich zur Weserkampfbahn und feuert unsere Mannschaften bei lecker Bratwurst und Getränken an.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Spiel unserer 2. Damenmannschaft musste leider auf Grund Personalmangels abgesagt werden.

#einmalPhöniximmerPhönix
#einTeam

Please follow and like us:
0