Aufstieg vor 18 Jahren

Am 14. Mai 2002 konn­te das Herren­team von Phönix 95 Höxter vorzei­tig den Aufstieg in die Kreis­li­ga B perfekt machen.

Auch bei den Herren hat Phönix 95 Höxter einmal eine ganz gute Rolle gespielt und so gelang 2002 der Aufstieg in die 2. Kreis­klas­se. Wir konn­ten die Klas­se zwar nicht halten und seit 2013 können wir leider keine Herren­mann­schaft mehr stel­len, dennoch bilde­te die Herren­teams über Jahre die Basis von Phönix und soll­te nicht in Verges­sen­heit geraten. 

Aktu­ell stel­len wir eine Mann­schaft bei den Alther­ren. Eini­ge Spie­ler der Aufstiegs­mann­schaft sind auch heute noch dabei und würden sich natür­lich über Verstär­kung freuen.

Vielen Dank an Nico­las Kranen­donk für die Über­mitt­lung der Zeitungs­aus­schnit­te und an alle noch akti­ven und ehema­li­gen Spie­ler von Phönix, die über Jahre unse­re Farben vertre­ten haben.

Quel­le: West­fa­len Blatt
Quel­le: Neue Westfälische
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben