Engagement macht Spaß

Kannst du dir vorstellen bei Phönix 95 Höxter im Vorstand mitzuarbeiten?
Du weißt aber nicht, was dich erwartet und ob du überhaupt die Voraussetzungen für so ein Amt erfüllen kannst?
Es ist einfacher, als du denkst. Du musst nur Vereinsmitglied sein und Spaß am Engagement haben.

Damit du eine ungefähre Vorstellung bekommst welche Aufgaben in einem Sportverein anfallen, wollen wir einzelne Positionen bei Phönix 95 Höxter vorstellen. Die Auflistungen der Aufgaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und in anderen Vereinen, kann es ganz anders sein.

Was macht man als Präsident von Phönix 95 Höxter?

Was macht man als Geschäftsführer von Phönix 95 Höxter?


Wenn dich die Aufgaben im Präsidium interessieren und du dir vorstellen kannst, ein Amt auszufüllen, dann stelle dich bei der nächsten Jahreshauptversammlung zur Wahl. Wenn du dir nicht vorstellen kannst dich zur Wahl zu stellen, aber du gern bei der einen oder anderen Aufgabe mitwirken möchtest, dann schick uns eine Mail: info@phoenix95hoexter.de

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben