Zwischenfazit C-Juniorinnen

Super läuft es auch bei den C-Juniorinnen. Genauso wie bei den B-Mädchen sind einige Mädchen des älteren D-Jahrgangs hochgerückt. In der Liga und in der Halle sind die Phönix C-Mädchen Top.

C-Mädchen HKM Meister 2015
C-Mädchen HKM Meister 2015

Ganze drei Gegentore bekamen die C-Mädchen, vier Siege und ein Unentschieden mit 11 geschossen Toren sind aktuell der zweite Platz in der Liga. Die C -Mädchen liegen punktgleich mit Blau Weiß Weser an der Tabellenspitze. Zu Ende des Jahres war es sogar der Herbstmeisterplatz, leiser hat Scherfede seine C-Mädchen zurückgezogen und dass 14:0 wurde aus der Wertung genommen.

Highlight und wahre Stärke zeigte die Hallenkreismeisterschaft (HKM) 2015. Ohne Gegentor und eigentlich auch ohne gegnerische Torchance wurde die Hallenmeisterschaft souverän wieder gewonnen. „Wieder“ weil unsere Mädels ja Tielverteidigerinnen waren.

C-Mädchen HKM Meister 2015
Jule und Hannah + Pokal

Berichte zur Hallenkreismeisterschaften 2015 und den Feldspielen findet ihr hier.

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar