Zwei Spiele am Wochenende. Damen können Herbstmeister werden

Unsere Damen könnten mit einem Sieg den Herbstmeistertitel in der Bezirksliga erringen. „Das wäre natürlich eine tolle Sache für das Team, aber auch nur eine Momentaufnahme. Bisher haben wir toll aufgetrumpft und die gute Form wollen wir auch in Spexard präsentieren. Es wird aber ein schweres Auswärtsspiel, denn der SV hat seine Form wieder gefunden und wir haben eine lange Pause hinter uns;“ so Trainer Philipp Müller. Das Spiel wird am Sonntag um 12.45 Uhr in Spexard angepfiffen.

Bereits um 11.00 Uhr empfangen unsere B-Juniorinnen die punktgleichen Tabellendritten der Bezirksliga, den  SC Enger, in Höxter. Die Mannschaft um Trainer Holger Fischer kann selbstbewußt auftreten, denn die letzten Spiele konnten gewonnen werden.

img-20161106-wa0005