v.l.: Uwe Hütte, Andreas Hellwig (Präsident Phönix 95 Höxter)

Uwe Hütte mit dem Ehrenamtspreis von Phönix Höxter ausgezeichnet

Alljährlich verleiht Phönix 95 Höxter an verdiente Vereinsmitglieder den Ehrenamtspreis. In diesem Jahr haben wir unseren Sportskamerad Uwe Hütte für sein langjähriges Engagement für Phönix geehrt. Neben den vielen Einsätzen für unseren Verein ist Uwe aber auch noch ehrenamtlich im Bereich der offenen Ganztagsschule und in der Feuerwehr Höxter tätig. Die Mitglieder und das Präsidium würdigten mit dieser Ehrung die außerordentlichen ehrenamtlichen Leistungen von Uwe Hütte und dankten ihm für seine Leistungen. Als kleines Dankeschön erhielt er einen Gutschein für einen Kinobesuch.

v.l.: Uwe Hütte und Andreas Hellwig (Präsident Phönix 95 Höxter)
Please follow and like us:
0