Überzeugender Sieg der B in Herford

Am Sonntag feierten unsere B-Junis einen hochverdienten Auswärtssieg bei der Zweitvertretung des Herforder SV Borussia. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren unsere Mädchen von Beginn an hochmotiviert und zielstrebig in ihren Offensivbemühungen. Die gute Anfangsphase belohnte Judith per Doppelpack zum 2:0. Bis zum Pausenpfiff verwaltete Phönix die Führung. Vor allem Janika und Malin spielten aus der Mitte heraus immer wieder sichere Bälle Richtung Mittelfeld. Nach der Pause fiel quasi aus dem Nichts der Anschluß für die nun deutlich engagierteren Herforderinnen. Die junge Phönix-Truppe ließ sich aber nicht beirren. Lara mit immer wieder öffnenden Bällen auf Judith und Noelle, die dann mit einen lupenreinen Hattrick auf 5:1 für Phönix stellte. Alles in allem lieferte Phönix ein richtig gutes Auswärtsspiel ab. Alle eingesetzten Spielerinnen überzeugten auf ihren Positionen.
Zum letzten Saisonspiel erwarten wir am Sonntag, 03.06.18 um 11.00 Uhr unsere Gäste vom SC Borchen auf der Weserkampfbahn.

Please follow and like us:
0