Trai­nings­wo­chen­en­de in Bosseborn

Die 1. Damen­mann­schaft von Phönix 95 Höxter absol­vier­te an diesem Wochen­en­de ihr obli­ga­to­ri­sches Trai­nings­wo­chen­en­de vor dem Saisonstart.

Auf dem Sport­platz in Bosse­born ging es von Frei­tag bis Sonn­tag darum sich den fina­len Fein­schliff für die anste­hen­de Landes­li­ga Saison zu holen.
Aber auch der Spaß soll­te nicht zu kurz kommen und so sorg­te eine Schlauch­boot Tour auf der Weser für eine gelun­ge­ne Abwechslung.

Zum Abschluss des Wochen­en­des teste­te man noch gegen den Bezirks­li­gis­ten aus Kollerbeck.
Am Ende stand ein 3:3 zu buche welches aber nicht über­be­wer­tet werden soll­te, da mehre­re Spie­ler ange­schla­gen oder verletzt waren und so kaum oder gar nicht spie­len konnten.
#immer­wei­ter
#einTeam

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben