Phönix Damen : SG Rodenberg

🏁🔚 Phönix 95 Höxter 6️⃣:5️⃣ SG Rodenberg

Phönix gewinnt drittes Testspiel.
Das Tests gegen den niedersächsischen Landesligisten SG Rodenberg gewann Phönix Höxter dank einer starken ersten Halbzeit mit einem Eishockeyergebnis 6:5.

Dabei sah es zur Halbzeit nach einer klaren und einseitigen Angelegenheit für die Heimelf aus Höxter aus.


Phönix attackierte den Gegner früh in deren eigenen Hälfte und zog den Gästen so schnell den Zahn. Nach Toren von Gröne, Berdin, Fredriksdotter, Smith und wieder Gröne, war das Spiel eigentlich zur Pause bereits entschieden.

Nach der Pause, bedingt durch einige Umstellungen und Auswechslungen, verlor Phönix jedoch völlig den Spielfluss. So kam der Gast aus Rodenberg zurück ins Spiel und schaffte völlig verdient den zwischenzeitlichen 5:5 Ausgleich.
Caro Berdin rettete für ihre Farben dann doch noch den Sieg und traf in der 80. Minute zum 6:5.

#einTeam
#immerweiter

 

Please follow and like us:
error0