Lisa Niggemeyer erzielte den 4:0 Entstand im Derby Foto: Fubanews

Sieg für Phönix gegen Kollerbeck

Im Derby gegen den SV Kollerbeck konnte die Frauenmannschaft von Phönix 95 Höxter mit einem 6:1 Sieg die Oberhand behalten.
Die Mannschaft des SV Kollerbeck startete stark und ging in der 11. Minute durch Karina Niemann in Führung. Nachdem Phönix in der Folgezeit besser ins Spiel kam, gelang Sarah Franklin in der 22. Spielminute der Ausgleich. In der 33. Minute traf Lisa-Marie Niggemeyer zum 2:1 für Phönix. Nach dem Seitenwechsel konnte Kristin Ahlemeier zwei schnelle Tore (51. und 56. Minute) erzielen und das Spiel vorzeitig entscheiden. Auf 5:1 erhöhte dann Valentina Gröne in der 64. Spielminute und Sarah Franklin setzte in der Schlussminute mit einem sicher verwandelten Elfmeter den 6:1 Schlusspunkt des Spiels.
Ausführlicher Spielbericht unter:http://www.facebook.com/pages/Phönix-95-Höxter-Damenmannschaft/212868482213960

Lisa-Marie Niggemeyer erzielte die 2:1 Halbzeitführung für Phönix Foto: Fubanews
Lisa-Marie Niggemeyer erzielte die 2:1 Halbzeitführung für Phönix
Foto: Fubanews
Please follow and like us:
0