B-Juniorinnen Saison 2016/17

Schmerzhafte Niederlage für B-Mädchen

Es war ein Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten. In Halbzeit eins kamen unsere B-Mädels überhaupt nicht ins Spiel, die Gastgeberinnen aus Delbrück drängten sie 40 Minuten lang in die eigene Hälfte. Einzelne Angriffe dienten nur der kurzzeitigen Entlastung, der Dauerdruck auf das Phönix-Tor konnte dadurch jedoch nicht verhindert werden und führte so zum 0:1-Rückstand. In der Halbzeit nahm sich unser Team noch einmal eine Menge vor. Geschlagen geben wollte sich keine Spielerin, aufgeben gab es nicht und so wurden bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel sprichwörtlich die Ärmel hochgekrempelt und das Spiel ganz anders angegangen. Couragiert, energisch und mit einer komplett anderen Einstellung gelang es unseren Bs, das Spiel zu bestimmen und so aufzutreten, wie es von Anfang an gewollt war. Leider fiel der verdiente Ausgleich nicht mehr, so dass nach dem Schlusspfiff die Enttäuschung bei unseren Mädchen riesengroß war!

Please follow and like us:
0