Kategorie: Phönix 95, der Verein

Phönix 95, der Verein

„Tag des Mädchenfußballs“ bei Phönix ein toller Erfolg

Viel Spaß und Freude haben den „Tag  des Mädchenfußballs 2019“ bei Phönix 95 Höxter bestimmt.

Die teilnehmenden Mädchen  haben am vergangenen Samstag wieder die Möglichkeit erhalten,  Fußball  ganz ungezwungen zu spielen und so kam auch das von Phönix-Trainer Maik Schröder und seinen Helfern organisierte Training  bei den Mädchen sehr gut an.

Nach einer kurzen Mittagspause ging das Training dann mit einem Spiel zu Ende.

Phönix möchte sich noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben,  bedanken.

 

 

Please follow and like us:
error0

NEUES PRÄSIDIUM BEI PHÖNIX HÖXTER

Phönix 95 Höxter hat auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung ein neues Präsidium gewählt.

Es gab zwei Änderungen im vierköpfigen Gremium. Als Präsident wurde Andreas Hellwig wiedergewählt. Ebenfalls wurde Christoph Rode als Geschäftsführer bestätigt.
Änderungen gab es auf den Posten des Schatzmeisters und des Fußballobmanns. Frank Wiesemann und Thorsten Rehder stellten nach langjährigen Tätigkeiten im Präsidium sich den Mitgliedern nicht mehr zur Wahl.

Für Thorsten Rehder konnte Lara Föst als neue Fußballobfrau gewonnen werden. Als Schatzmeister wurde Thorsten Hylla gewählt. Beide Wahlen erfolgten einstimmig.

Als Kassenprüferin bleibt Jana Leuchtmann noch im Amt. Als zweite Kassenprüferin wurde Hannah Fischer von den Mitgliedern gewählt.

Mit dem Phönix-Ehrenamtspreis wurde Thorsten Rehder für seine erfolgreiche Arbeit in den zurückliegenden Jahren geehrt.

Mit dem neu gewählten Präsidium geht es nun ins Jubiläumsjahr. 2020 feiert Phönix seinen 25. Geburtstag.

Please follow and like us:
error0

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Diese findet am 22.03.2019 um 18.30 Uhr im Clubraum der Weserkampfbahn, Sportzentrum, 37671 Höxter, statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung der Tagesordnung und Beschluss über kostenlose Getränke.
4. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der JHV 2018 (Das Protokoll kann auf Wunsch vorab beim Präsidenten eingesehen werden)
5. Verleihung Phönix – Ehrenamtspreis 2019
6. Rechenschaftsbericht des Präsidenten
7. Sachstandberichte aus den Abteilungen
8. Bericht des Schatzmeisters
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Entlastung des Präsidiums
11. Wahl eines Wahlleiters für die Neuwahl des Präsidiums
12. Neuwahl des Präsidiums
13. Neuwahl eines Kassenprüfers
14. Sonstiges

Ich würde mich freuen, Euch bei der Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Hellwig
– Präsident –

Please follow and like us:
error0