Damenmannschaft Phönix 95 Höxter Saison 2017/18 Bildquelle: Westfalen-Blatt

Phönix vorzeitig Meister – TuS Wadersloh tritt nicht an

Alles ist für den möglichen, frühzeitigen Gewinn der Meisterschaft von Phönix vorbereitet. Spiele wurden extra für diesen Tag verlegt, Freundinnen, Freunde, Verwandte und Bekannte wurden informiert und es sollte dem Spiel ein toller Rahmen geboten werden. Die Damen hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte zu feiern.

Am Samstagabend, nach 21.30 Uhr, erreicht uns eine kurze Nachricht vom TuS Wadersloh. Sie sagen das Spiel ab. Ohne weitere Begründung. Anscheinen war man in Wadersloh wohl auch davon ausgegangen, dass man gegen den SV Höxter spielt.

So möchte man dann doch nicht Meister werden. Zumindest hat sich Wadersloh, wenn auch nicht sportlich, als der befürchtete „Partycrasher“ herausgestellt.

Trotzdem: Glückwunsch an unser Team. Respekt vor dieser tollen Leistung!