Phönix Jugend­teams unterliegen

Am Wochen­en­de sind die D- und B‑Juniorinnen in ihre Spiel­zei­ten gestar­tet. Leider unter­la­gen beide Teams knapp.

Bereits am Sams­tag traten unse­re D‑Juniorinnen beim SV Böken­dorf an. In der Aufstel­lung fünf Spie­le­rin­nen, die ihr erstes Spiel für Phönix bestrit­ten. Trotz aller Bemü­hun­gen unter­la­gen unse­re D´s am Ende mit 3:6 Toren.

Ganz unglück­lich verlief dann am Sonn­tag das Spiel unse­rer B‑Juniorinnen in der Bezirks­li­ga. Zunächst wurde dem Team einen Tag vor dem Spiel vom Verband mitge­teilt, dass Debo­ra Amato und Anna Kuli­je­je­va keine Spiel­be­rech­ti­gung für die Bezirks­li­ga hätten. Davon ließ sich unse­re Elf aber nicht beein­dru­cken und hatte sich gegen den SC Enger schon eine 4:2 Halb­zeit­füh­rung heraus­ge­spielt, dann setz­te Enger jedoch direkt nach Wieder­an­pfiff nach und konn­te durch Tore in der 46. und 48 Minu­te ausglei­chen. Sechs Minu­ten vor dem Abpfiff gelang den Spie­le­rin­nen aus Enger dann sogar noch der 4:5 Sieg­tref­fer und bescher­ten unse­ren B´s einen unglück­li­chen Saisonstart.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben