Sascha Zeisberg (links) und Philipp Müller waren mit der Leistung ihres Teams am vergangenen Wochenende nicht ganz zufrieden.

Phönix Höxter gastiert in Hövelriege

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Damen ihr Auswärtsspiel beim SJC Hövelriege.
Die Hövelrieger Damen rangieren aktuell im unteren Tabellendrittel und hoffen im Heimspiel
auf Bonuspunkte gegen den Spitzenreiter.

Die Höxteranerinnen scheinen aktuell unbesiegbar zu sein. Selbst in kniffligen Momenten und in Spielen wo die Leistung nicht ganz so stimmt, wie in der vergangenen Woche, haben sie aktuell die Ruhe und die nötige Qualität die Spiele trotzdem zu gewinnen.

Fehlen werden am Sonntag Sarah Franklin, die sich im Spiel gegen Oesterholz/Kohlstädt am Sprunggelenk verletzt hat und Desi Meyer, die sich im Urlaub befindet.
Ansonsten sollte der komplette Kader zur Verfügung stehen.

Wir hoffen auch auswärts wieder auf zahlreiche Unterstützer.

Please follow and like us:
0