Phönix Damen : BW Tündern

?? Phönix 95 Höxter 3️⃣:2️⃣ BW Tündern

Phönix Damen gewin­nen vorletz­tes Test­spiel der Vorbe­rei­tung auf die Saison 2019/20.
Gegen den nieder­säch­si­schen Landes­li­gis­ten BW Schwal­be Tündern gab es am Ende einen verdien­ten 3:2 Sieg.
Dabei dreh­te die Elf von Müller und Zeisberg einen 0:2 Rück­stand noch in einen Sieg.

Ein Doppel­schlag kurz vor der Pause durch Valli Gröne und einer schö­nen Kombi­na­ti­on von Fredriks­dot­ter und Busch bescher­te der Heim­elf aus Höxter ein Unent­schie­den zur Pause.
Nach der Halb­zeit entschei­det Neuzu­gang Jenny Smith das Spiel mit einer Einzel­leis­tung zum 3:2.
Phönix hat noch gute Möglich­kei­ten durch Berdin, H. Fischer und Gröne kann das Ergeb­nis aber nicht weiter erhöhen.
Unterm Strich steht somit ein verdien­ter Sieg und wieder­mal eine tolle Moral die hoffen lässt und die Vorfreu­de auf die kommen­de Saison weckt.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben