Phönix am ersten Aprilwochenende

Frau­en-Landes­li­ga

BV Wert­her – Phönix Höxter

(Sonn­tag, 15:15 Uhr, Hinspiel: 3:1).

Vom Tabel­len­bild her ist es das Spiel des Spiel­ta­ges. Der Drit­te trifft auf den Fünf­ten und Punk­te mäßig tren­nen die Gäste nur vier Punk­te von Wert­her. Beide Teams spiel­ten bisher eine gute Rück­run­de, doch auf Grund des Heim­vor­teils ist Wert­her Favo­rit. Dies sieht Phönix-Trai­ner Phil­ipp Müller ähnlich. „Wert­her ist eine abge­zock­te und erfah­re­ne Mann­schaft. Sie gehö­ren zu den Stärks­ten der Liga und haben uns im Hinspiel die Gren­zen aufge­zeigt.“ Phönix reist aber mit dem Selbst­ver­trau­en eines 3:2 Last-Minu­te Sieges gegen den Herfor­der SV Bor. Frie­dens. II nach Wert­her. „Der Erfolg hat unse­re tolle Einstel­lung gezeigt. Wir sind immer moti­viert, doch beson­ders die Abwehr von Wert­her wird schwer zu knacken sein;“ zeigt Müller den felsen­fes­ten Defen­siv­ver­bund auf, gegen den nur ganze zwölf Mal ein Durch­kom­men war.

 

B‑Juniorinnen Bezirks­li­ga

(Sonn­tag, 11:00 Uhr)

PHÖNIX HÖXTER-SERIE GEGEN HERFORDER SV II AUF DEM PRÜFSTAND

FAKTEN ZUM SPIEL

4 Spie­le nach­ein­an­der konn­te  Phönix Höxter zuletzt nicht bezwun­gen werden.

Seit 2016 konn­te der  Herfor­der SV II kein einzi­ges Pflicht­spiel mehr gegen Phönix Höxter für sich entscheiden.

Aktu­ell belegt der Herfor­der SV II  in der Heim­ta­bel­le den letz­ten Platz.

 

D‑Juniorinnen Kreis­li­ga

Unse­re D’s tref­fen am Sams­tag in Höxter, Platz am Petri­feld, um 11:00 Uhr, auf die JSG Scherfede/Rimbeck.

Wir wünschen unse­ren Teams viel Erfolg.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben