Waders­loh : Phönix U17

Mit nur 11 Spie­le­rin­nen traten unse­re Mädchen am Sonn­tag beim TuS Waders­loh an. Es war von beginn an ein unglei­ches Match. Einem Durch­schnitts­al­ter von 15,5 Jahren auf Waders­lo­her Seite stan­den grade 13,7 Jahre auf Phönix-Seite gegenüber.

Von Beginn an über­nahm der star­ke Aufstei­ger aus Waders­loh die Initia­ti­ve. Bis auf ein paar Konter­si­tua­tio­nen wurde immer wieder die Phönix-Defen­si­ve gefor­dert und hielt lange stand.

Lea und Malin räum­ten innen auf, Lea und Nata­lie außen. Davor racker­te die total erkäl­te­te Anna-Lena uner­müd­lich! Nele, Sophie, Madle­en, die eben­falls erkäl­te­te Luisa und die ange­schla­gen ins Spiel gegan­ge­ne Lara boten eine tolle kämp­fe­ri­sche Vorstellung.

Kam doch mal was aufs Tor, hielt die bären­star­ke Rahel alles. Bis  zu Beginn der zwei­ten Halb­zeit. Hier fand dann doch ein Ball den Weg ins Tor.

Leider muss­ten wir  Mitte  der zwei­ten Halb­zeit Lara noch für ca. 10 Minu­ten vom Feld nehmen und konn­ten nur noch zu zehnt weiterspielen.

Auch wenn das Spiel verlo­ren ging, jede Spie­le­rin hat eine tolle Leis­tung gezeigt.

Bereits am Diens­tag geht es weiter.  Dann tref­fen unse­re B‑Juniorinnen  im Kreis­po­kal auf die Liga­kon­ku­ren­tin­nen der Spvg Brakel. Anstoß ist um 17:45  Uhr im Ther­mo-Glas-Stadi­on in Brakel.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben