Neuzu­gän­ge bei Phönix

Phönix Damen verstär­ken sich für die kommen­de Landes­li­ga Saison mit Laura Went­ker und Clai­re Lowitzki.

Beide kommen vom Nach­barn SV Ottbergen/Bruchhausen an die Weser und waren abso­lu­te Wunsch­spie­le­rin­nen vom Trai­ner­ge­spann Zeisberg/Müller.

„Laura wird sich bei uns mit Rike Rauch­mann um den Posten der Stamm­tor­hü­te­rin duel­lie­ren. Damit haben wir auch auf dieser Posi­ti­on endlich einen Konkur­renz­kampf. Clai­re wird uns auf der Außen­bahn verstär­ken und dort den Konkur­renz­kampf ordent­lich anhei­zen.“ so die beiden Trai­ner über ihre Neuzugänge.

Es sollen nicht die letz­ten Trans­fers gewe­sen sein. „Wir befin­den uns mit 2–3 Spie­le­rin­nen noch in Gesprä­chen, wir müssen abwar­ten, was sich ergibt,“ so Trai­ner Müller weiter.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Nach oben