Mädchenfußballschule 2017

Phönix 95 Höxter hat auch in diesem Jahr wieder eine Mädchenfußballschule im Rahmen des Kinderferienpasses veranstaltet. Wurden bei dem Auftakttermin am Montag, 24. Juli, noch alle Beteiligten „pudelnass“, so zeigte sich das Wetter an den zwei folgenden Übungstagen von einer besseren Seite.

Spiel und Spaß standen bei den von unseren B-Juniorinnen geleiteten Übungseinheiten ganz klar im Vordergrund. Wie immer standen aber auch erfahrene Jugendtrainer von Phönix 95 Höxter hilfreich zur Seite.
Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer natürlich noch eine Medaille und eine Urkunde und die Mädchenfußballschule 2017 von Phönix 95 Höxter klang mit einem gemeinsamen Grillen aus.

Vielen Dank an Alle, die bei der Umsetzung der Mädchenfußballschule in diesem Jahr mitgeholfen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt Gerrit, für die Planung und Organisation der tollen Veranstaltung.

Please follow and like us:
0