Letztes Heimspiel der Saison

Bereits am kommenden Samstag, 05.05.2018, Anstoß 17.00 Uhr, findet das letzte Heimspiel von Phönix statt. Gegner ist Germania Hovestadt-Nordwald.

Das Hinspiel war noch eine echte Spitzenpartie (1:0 Sieg für Phönix). Inzwischen ist Phönix Höxter Meister und die Gäste haben sich auf dem zweiten Platz etabliert. Phönix verlor letzte Woche sein erstes Spiel, doch gegen die Germanen will unser Team wieder siegreich sein.

„Vom Papier her ist es noch einmal ein Topspiel für uns. Da wollen wir natürlich noch einmal Gas geben;“ erwartet Trainer Philipp Müller eine Partie auf gutem Niveau.

Die Gäste haben die letzten vier Meisterschaftsspiele nicht verloren und blieben dabei ohne Gegentor. Eine harte Nuss also für unsere Damen, die ihre Fans noch einmal mit Offensivfußball verwöhnen möchten.