Knappe Niederlage der B-Juniorinnen in Herford

Unsere B-Juniorinnen mussten am Sonntag eine knappe 0:2 Niederlage beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer Herforder SV Borussia Friedenstal 2 hinnehmen. Dabei startete unsere Mannschaft sehr stark. Noch vor dem 1:0 für Herford verweigerte der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für unsere Mannschaft. Die Herforder Torhüterin hatte Noelle Heiber im Strafraum gefoult. Der fällige Pfiff des Schiedsrichter unterblieb allerdings. So erzielte dann in der 12. Minute Michelle Schimmel das 1:0 für Herford. In der Folgezeit konnte unsere Mannschaft sich viele gute Möglichkeiten erarbeiten, scheiterte aber immer wieder an der guten Torwartin aus Herford und am Pfosten. Auch bei einer weiteren elfmeterwürdigen Szene blieb der Pfiff des Unparteiischen aus. Zum Schluß kam es mal wieder so, wie es kommen musste und praktisch mit dem Schlußpfiff erhöhte Herford, wiederum durch Michelle Schimmel, auf 2:0. 1B2016-04-032B2016-04-03

Please follow and like us:
0