Kategorie: D-Juniorinnen 2015/2016

Auswärtssieg zum Abschluß

Im letzten Saisonspiel traten am Samstag, 25.06.2016, um 10.00 Uhr, die D-Juniorinnen von Phönix 95 Höxter beim SV Kollerbeck an. Nachdem es zur Halbzeit noch 2:2 unentschieden stand, konnten sich die Mädchen von Phönix in der zweiten Halbzeit steigern und einen 2:6 Auswärtssieg erreichen. durch diesen Sieg holte sich unsere junge Mannschaft den vierten Tabellenplatz in der Liga. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
384A6137 (640x427)

Erfolgreiche Woche für die D-Juniorinnen

Eine ganz erfolgreiche Woche konnten die D-Juniorinnen von Phönix 95 Höxter für sich verbuchen.
Bereits am Mittwoch, 15.06.2016, traten unsere Jüngsten im Nachholspiel gegen die Mannschaft des SV Bergheim an. Auf dem Petrifeld gelang unserem Team ein toller 5:2 (Halbzeit 1:1) Heimsieg.
Am nun drauffolgenden Samstag, spielten unsere D`s gegen die Mannschaft des TuS Bad Driburg. Bereits zur Halbzeit führte Phönix auf dem Petrifeld mit 7:0. Auch die zweite Halbzeit wurde überlegen gestaltet, so dass am Ende das Spiel mit 14:0 gewonnen wurde. Durch diese beiden Siege verbesserten sich die D-Juniorinnen auf den vierten Tabellenplatz.

D-Mädchen schlagen Lüchtringen

Mit 12:0 Toren fuhren die D-Mädchen einen Kantersieg gegen den TuS Lüchtringen ein.

Im Nachholspiel machte man bereits im ersten Durchgang alles klar: Mira, zweimal Luisa und dreimal Sophie trafen zur 6:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte schraubten Zeynep (2), Anna-Lena, Leonie und erneut Luisa (2) das Ergebnis weiter in die Höhe. Nachdem nun der erste Dreier geholt wurde, sollen am Samstag auf dem Petrifeld weitere Punkte folgen.384A6137 (640x427)