Kategorie: D-Juniorinnen

Die D-Mädchen Mannschaft von Phoenix 95 Höxter

Phönix am ersten Aprilwochenende

Frauen-Landesliga

BV Werther – Phönix Höxter

(Sonntag, 15:15 Uhr, Hinspiel: 3:1).

Vom Tabellenbild her ist es das Spiel des Spieltages. Der Dritte trifft auf den Fünften und Punkte mäßig trennen die Gäste nur vier Punkte von Werther. Beide Teams spielten bisher eine gute Rückrunde, doch auf Grund des Heimvorteils ist Werther Favorit. Dies sieht Phönix-Trainer Philipp Müller ähnlich. „Werther ist eine abgezockte und erfahrene Mannschaft. Sie gehören zu den Stärksten der Liga und haben uns im Hinspiel die Grenzen aufgezeigt.“ Phönix reist aber mit dem Selbstvertrauen eines 3:2 Last-Minute Sieges gegen den Herforder SV Bor. Friedens. II nach Werther. „Der Erfolg hat unsere tolle Einstellung gezeigt. Wir sind immer motiviert, doch besonders die Abwehr von Werther wird schwer zu knacken sein;“ zeigt Müller den felsenfesten Defensivverbund auf, gegen den nur ganze zwölf Mal ein Durchkommen war.

 

B-Juniorinnen Bezirksliga

(Sonntag, 11:00 Uhr)

PHÖNIX HÖXTER-SERIE GEGEN HERFORDER SV II AUF DEM PRÜFSTAND

FAKTEN ZUM SPIEL

4 Spiele nacheinander konnte  Phönix Höxter zuletzt nicht bezwungen werden.

Seit 2016 konnte der  Herforder SV II kein einziges Pflichtspiel mehr gegen Phönix Höxter für sich entscheiden.

Aktuell belegt der Herforder SV II  in der Heimtabelle den letzten Platz.

 

D-Juniorinnen Kreisliga

Unsere D’s treffen am Samstag in Höxter, Platz am Petrifeld, um 11:00 Uhr, auf die JSG Scherfede/Rimbeck.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg.

Please follow and like us:
error0

Perfektes Wochenende für Phönix

Am Wochenende haben sich unsere Teams alle  mit Siegen belohnt.

Samstag machten unsere D-Juniorinnen mit einem  1:3 Auswärtssieg  gegen die JSG Scherfede-Rimbeck den Anfang und  errangen einen verdienten Sieg.

Sonntagmittag trafen  unsere  Frauen auf eine starke Mannschaft aus Herford. Mit viel Moral und auch Glück konnte das Spiel mit 3:2 gewonnen  werden.

Zum Abschluss des Spieltages trafen dann noch unsere B-Juniorinnen auf  TuRa Löhne.  Auch die B’s blieben erfolgreich und gewannen  auf heimischen Platz mit 2:0.

 

Please follow and like us:
error0

D´s brauchen Unterstützung

Wir sind die D-Juniorinnen (unter 12 Jahren) von Phönix 95 Höxter und suchen dringend jemanden die/der uns trainiert und betreut.

Leider können unsere jetzigen Trainer aus beruflichen Gründen uns nicht weiter betreuen.

Wir spielen in der Kreisliga Höxter. Die Meisterschaftsspiele finden samstagvormittags statt. Da es im Kreis Höxter aber nur noch fünf Mannschaften gibt, haben wir nicht allzu viele Spiele. Dennoch möchten wir gern weitermachen.

Unsere Trainingszeit ist bis zu den Osterferien immer freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Bielenberghalle in Höxter. Nach den Osterferien haben wir dienstags von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr Training auf dem Sportfeld an der Petrischule und freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Ovenhausen.

Gern gibt unser Vereinspräsident Andreas Hellwig (Tel. 0151-166 388 32) weitere Auskünfte. Er kann auch per E-Mail unter: Phoenix95Hoexter@Gmail angeschrieben werden.

 

Please follow and like us:
error0