Kategorie: D-Juniorinnen

Die D-Mädchen Mannschaft von Phoenix 95 Höxter

Spiele am Wochenende abgesagt

Sportplätze nach Wintereinbruch nicht bespielbar.

Nachdem das für Samstag angesetzte Spiel unserer D-Juniorinnen gegen die JSG Bökendorf/ Bad Driburg bereits gestern abgesagt wurde, folgten nun auch die Absagen der restlichen Spiele von Phönix 95 Höxter.

Sowohl das Spiel unserer B-Juniorinnen in Steinhagen, als auch die Begegnung unserer Damen in Hövelriege mussten abgesagt werden.

 

B- und D-Juniorinnen erfolgreich

Unsere Jugendmannschaften können auf ein erfolgreiches Wochenende bei den Kreishallenmeisterschaften in Bredenborn zurückblicken.

Bildquelle: Westfalen-Blatt

Die D-Juniorinnen belegten einen hervorragenden 2. Platz. In sechs Spielen errang das Team 14 Punkte, bei einem Torverhältnis von 11:2 Toren. Den Titel gewann der SV Kollerbeck mit 16 Punkten.

Bildquelle: Westfalen-Blatt

 

 

 

 

 

 

Einen Tick erfolgreicher waren unsere B-Juniorinnen. Nachdem es in der Vorrunde noch eine 3:4 Niederlage gegen den SSV Würgassen gab, wurde das Team im weiteren Turnierverlauf wieder gewohnt stark und konnte den Titel im Endspiel mit einem 4:0 Sieg gegen die Spvg Brakel erfolgreich verteidigen.

D’s mit Auswärtssieg

Mit 9:1 gewannen unsere D-Juniorinnen gegen den SV Bergheim. Die D’s, die an diesem Wochenende mit einer besonders jungen Mannschaft antraten, nahmen nach einer kurzen Findungsphase das Spiel komplett in die Hand und führten zur Halbzeit nach vier Toren von Luisa mit 4:0. In der zweiten Hälfte ging es munter nach vorne weiter und erneut zweimal Luisa, zweimal Zeynep und Mira erhöhten auf 9 Treffer. Auch wenn am Ende etwas die Kraft weg ging ein super Auftritt unserer D-Mädchen!