Kategorie: B-Juniorinnen B2 Kreisliga 2015/2016

B2 belegt zweiten Platz beim Turnier

Die B2 von Phönix 95 Höxter belegte am Sonntag beim Kleinfeldturnier des SV Ottbergen-Bruchhausen einen hervorragenden 2. Platz.
„Gewinnen wäre schön“, aber der Spaß sollte bei diesem Turnier ganz klar im Vordergrund stehen. Und so nutzte unsere B2 dieses Turnier als schönen Saisonabschluß. Ausserdem bot dieses Turnier eine gute Gelegenheit, um die von den D-Juniorinnen aufrückenden Spielerinnen, in die Mannschaft zu integrieren.
Am Ende belegte unser Team nach drei Siegen, zwei Unentschieden und bei nur einer Niederlage den zweiten Platz. Den Turniersieg holte sich die Mannschaft von BW Weser.

B2 verliert ihr Heimspiel

Am heutigen Samstagnachmittag unterlag unsere B2-Mannschaft mit 0:2 gegen die Kickerinnen des VfL Langeland. Insgesamt war es ein ausgewogenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das Tor von Phönix 95 Höxter wurde heute erstmalig von Maxine Lange gehütet, da die beiden Stammtorhüterinnen heute nicht spielen konnten, bzw, verletzt waren. Dafür hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Langeland konnte schon in der ersten Halbzeit zwei Tore (34. und 38. Minute) erzielen. In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile und zeitweise war unser Team dem Anschlusstreffer näher, als der Gegner dem 0:3. Leider konnte unsere B2 ihre Chancen nicht verwerten.
IMG-20160417-WA0004

Niederlage beim Tabellenführer

Die B2-Juniorinnen traten am Samstag gegen den FC Blau-Weiß Weser an. Gespielt wurde auf dem Sportplatz in Lauenförde. Trotz des deutlichen Ergebnisses, war es eine etwas unglückliche Niederlage, da zahlreiche Tormöglichkeiten von unserer Mannschaft ungenutzt blieben. So trat man am Ende mit einer 1:4 Niederlage die Heimreise an.IMG-20160407-WA0001