Kategorie: B-Juniorinnen

Die B-Mädchen Mannschaft von Phoenix 95 Höxter

B-Juniorinnen unterliegen knapp beim Meister

Phönix Höxter musste sich am vergangenen Sonntag beim Meister BV Werther mit 3:4 geschlagen geben.

Zunächst ging die Heimelf mit zwei Toren 2:0 in Führung (18./28.). Lara Stock verkürzte nach 35 Minuten und so war das Spiel wieder offen. Nach dem Seitenwechsel stellte Werther den alten Abstand wieder her (54.), ehe erneut Stock für Höxter verkürzte. Mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhte Werther auf 4:2. Judith Fischer setzte mit dem 3:4-Anschlusstreffer den Schlusspunkt der torreichen Partie. »Eigentlich haben wir ein gutes Spiel gemacht. Wir hatten viele gute Passstafetten und viele Abschlüsse«, war Höxters Trainer Holger Fischer trotz der Niederlage zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, die die Saison mit 38:30-Toren und 26 Punkten als Tabellenfünfter abschloss.

Please follow and like us:
error0

B´s unterliegen im Derby

Unsere B-Juniorinnen haben das Bezirksliga-Derby gegen Brakel mit 3:1 verloren.

»Bei den personellen Ausfällen, die wir hatten, wäre es utopisch gewesen, zu sagen, dass wir hier drei Punkte holen, auch wenn man natürlich jedes Spiel gewinnen will«, sagte Phönix Trainer Holger Fischer nach dem Spiel.

Trotz dieser Niederlage wird Phönix die Saison am nächsten Wochenende auf Platz fünf beenden.

Please follow and like us:
error0

B´s zum Derby nach Brakel

Das vorletzte Saisonspiel unserer B-Juniorinnen  steigt  am Sonntag bei der Spvg Brakel.

Brakel spielt  eine ganz starke Saison und steht verdient auf Platz drei der Liga. Auch unsere Nachwuchskickerinnen  spielten bisher  überzeugend auf und haben jetzt schon den fünften Tabellenplatz sicher .

Das Hinspiel in Höxter konnte Brakel deutlich mit 4:0  für sich entscheiden.  Unser Team wird  alles versuchen, um diese Niederlage wieder auszugleichen.

Wer  dieses spannende Derby nicht  verpassen möchte, sollte früh aufstehen.  Anstoß ist bereits um 09:15 Uhr.

 

Please follow and like us:
error0