Chris Hellwig hat das EM-Tippspiel von Phönix gewonnen

Herzschlagfinale beim Tippspiel

Der jüngste Mitspieler hat das EM-Tippspiel von Phönix 95 Höxter gewonnen. Vor dem EM-Finale lag Chris Hellwig noch mit vier Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz. Da der 8-jährige Grundschüler dann aber auch noch richtig tippte, aus welcher Mannschaft der EM-Torschützenkönig kommt, konnte er den Rückstand zum führenden Duo „Chuck Norris“ (Jule und Gerrit Mende) ausgleichen. Nun musste der Sieger gefunden werden. Bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl zählte die Anzahl der Spieltagsiege über die Platzierung der Tipper. Hier hatte Chris mit 3 zu 1 die Nase vorn und der begeisterte FC Bayern München Fan holte sich die ausgelobte Uhr von Phönix 95 Höxter.

Glückwunsch zum Gewinn

Chris Hellwig hat das EM-Tippspiel von Phönix gewonnen
Chris Hellwig hat das EM-Tippspiel von Phönix gewonnen